Donnerstag, 17. April 2014

Nageldesign - Happy Easter

Ostern steht vor der Tür und von mir gibt es auch hierzu passend ein
kleines Nageldesign :)






Verwendet
Essence Base Coat, Essence -146 thats what i mint!, p2 - 310 trouble,
p2 - 232 shochful, Catrice - CO4 Vanilla Love, Mahattan Nagelspitzenweiss,
Essence Nagel Perlen, Nailart Pen & Pinsel

Kommentare:

  1. Tolles osterliches Nailart :) wollte ja eigentlich auch eins machen :D

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht unheimlich toll, aber auch echt aufwendig aus! Bewundernswert, was du tolles auf deine Nägel gezauber hast♥
    Ich wünsche dir wundervolle Ostertage, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr cool aus *-* aber auch sehr schwierig ;-) Toller Blog übrigens <3
    Schöne Ostertage wünsche ich dir :-)
    Isa <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow! Meine Naildesigns bestehen leider wenn überhaupt mal aus 2-3 Streifen. :'D Ich bin da leider herrlich unbegabt. Allerdings fehlt mir da auch die Geduld.

    AntwortenLöschen
  5. sehr schönes nageldesign! wirklich perfekt für ostern! :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja mal absolut genial aus! Ich würd mir meine Nägel auch gerne etwas auffälliger gestalten aber blöderweise verlier ich da schon nach kurzer Zeit die Geduld, daher bewundere ich Mädels wie dich total, die für sowas die Nerven haben :)
    Weiter so!
    http://sommerjahr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.