Mittwoch, 30. April 2014

Schminkaktion - My Little Pony Pinkie Pie

Die Liebe Sala von IckeBinEt macht eine Schminkaktion, die nun die 7 Runde erreicht.
Es geht um ein Charakter aus "My Little Pony".

Da ich so schminkaktionen ganz toll finde, mache ich diesmal mit.
 



Verwendet für das Amu habe ich:
Essence I Love Eyeshadow Base, Essence Kajal, Essence Quattro palette 07 Party animal,
Essence Cookies & Cream 02 Macaron, C´est Bon!, einen Pinken Blush ton von Alverde (:D),
Essence all eyes on Mascara

Wer bei dieser Aktion mitmachen möchte, kann das noch bis zum 10.05.2014.

Kommentare:

  1. Ich finde dein AMU wirklich total gelungen und richtig passend zum "Motto" - mein Kompliment :) Vorallem diese kleinen Details finde ich richtig süß!
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Sieht süß aus, mit den Luftballons ^-^
    Viel Glück! :)

    Sakura

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.