Mittwoch, 23. April 2014

..und wieder eine neue Kette

Hallo ihr Lieben,

am WE war ich mit einer Freundin ein wenig Bummeln.
Eigentlich hatte ich nicht sonderlich vor, Geld auszugeben.
Doch an einer Sache konnte ich nicht einfach vorbeigehen.
Es war eine schöne große Kette! Ich sah sie 2 mal, in 2 Verschiedenen Läden.
Im ersten Laden dachte ich mir noch "holen oder nicht? ich überleg es mir nochmal, kann dann ja wieder zurück kommen"
Doch dann sah ich sie im nächsten Laden und es kam mir vor wie ein Zeichen.
Ich musste sie mitnehmen :D



Gekostet hat die Kette um die 12 Euro und gefunden habe ich sie bei I am und im Six.

Momentan meine absolute Lieblingskette:)

Tragt ihr auch gerne grosse Ketten?

Kommentare:

  1. Wow die ist echt ein richtiger Hingucker :)
    Ich liebe große Ketten aber an mir sehen die leider nicht gut aus :(

    Liebste Grüße, Ann-Cathérine



    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr schickes Teil, gefällt :-))

    Sie ganz lieb gegrüßt
    Minnja

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus. Ich mag solche Ketten.

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine schöne Kette, Ich liebe auch große Statement ketten!:)
    Dein blog gefällt mir echt gut:)
    Was hältst du von gegenseitigen Folgen?:)
    @http://reallyniceshit.blogspot.de/
    Liebste Grüße, Paulina♥

    AntwortenLöschen
  5. wow die ist ja riesig :) also positiv gemeint.
    würde ich gerne in einem gesamten Outfit sehen . wow

    liebe grüße anni h2o2
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werd mal versuchen ein Outfit post damit zu machen :)

      Löschen
  6. Sehr schöne Kette, gefällt mir gut! :)
    LG
    baesaigon
    http://baesaigon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.