Montag, 26. Mai 2014

Cremige Avocado Pasta


Nudeln eurer Wahl nach Packungsanweisung Kochen (ich habe mich hier für Bavette/Linguine entschieden).

Die Avocado schälen, vom Stein lösen und in eine kleine Schüssel geben.
Das Fruchtfleisch mit einer Gabel matschig drücken. Umso Reifer die Avocado ist, umso weicher ist sie.
Den Avocadobrei mit Salz, Pfeffer, Knoblauchpulver und dem Saft der Zitrone würzen.
Alles gut vermengen.

Das Wasser der fertigen Nudeln abgiessen und ca. 3 EL des Avocadobrei´s zu den Nudeln hinzugeben.
Alles gut vermengen.

Fertig :)


Den übrigen Avocado-Brei könnt ihr auch als Brotaufstrich nehmen :)

Kommentare:

  1. Die Bilder machen wirklich hunger. Das sieht super aus und hört sich auch sehr gut an. Ich bin eigentlich gar nicht so an Avocados rangekommen bisher. Die waren nie so mein Ding, aber ehrlich gesagt, habe ich auch gar nicht viel ausprobiert. Dein Rezept motiviert mich auf jeden Fall es noch einmal zu probieren :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Anfangs hatte ich es auch noch nicht so mit Avocado.
    Aber dann habe ich mich ein bisschen rumprobiert und jetzt mag ich das :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe alles mit Avocado *_*
    Dein tolles Rezept muss ich unbedingt ausprobieren :)

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  4. uh klingt gut und lecker! muss ich mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  5. Also das sieht gar nicht mal so schlecht aus!
    Habe Nudeln noch nie mit Avocado gegessen, aber dass muss
    ich unbedingt mal testen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank du Liebe :) <3 & das rezept klingt richtig lecker, muss ich unbedingt mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht so lecker aus!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Yummy, das klingt köstlich!

    Liebst Minnja
    www.minnja.de

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.