Montag, 19. Mai 2014

Im Modellier Fieber - neue Meerjungfrauen

Wie unschwer zu erkennen ist, bin ich momentan total im Modellier Fieber :)
Finde ich auch ganz gut, denn manchmal Modelliere ich Wochen nicht,
weil die Lust einfach fehlt.

Diesmal habe ich mich wieder an Meerjungfrauen gewagt und finde sie sind ganz gut gelungen :)




Desöfteren werde ich gefragt wofür diese Figuren sind.
Die Figuren sind Anhänger die man für den Schlüssel, das Handy oder andere Dinge verwenden kann.
Einige Figuren sind Geschenke oder ich Verkaufe sie auch.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :)

Kommentare:

  1. die sehen echt gut aus, vor allem die Haare finde ich echt gelungen

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja perfekt & zuckersüß aus! Ich bin echt begeistert, dass Du so begabt bist ;)
    Liebe Grüße,
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja süß aus. Du kannst das wirklich richtig gut. Wie lang brauchst du so ungefähr für eine Figur? Würde mich mal interessieren. Du bist wirklich talentiert :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die sind so niedlich <3 Hast du toll gemacht.

    AntwortenLöschen
  5. Persönlich hätte ich für sowas zwar keine Verwendung, aber sehr niedlich finde ich sie trotzdem ^.^

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wirklich süß, ich bin beeindruckt wie du das hinbekommst!
    Ich persönlich habe dafür leider 2 linke Hände und sowas würd ich im Leben nicht schaffen!
    Wie stabil sind die denn wenn die tatsächlich am Schlüsselbund hängen?


    Liebste Grüße, Ann-Cathérine

    P.S. Hier geht´s noch zu meinem Gewinnspiel <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also andere figuren haben bis jetzt immer super überlebt.
      Wie genau sich diese verhalten weiss ich nicht, ich denke aber die überleben es auch :D

      Löschen
  7. Wow, die hast du super hinbekommen! Mir gefallen die Farben und Details wirklich sehr. Du hast echt Talent :)
    Liebe Grüße
    Isabell von http://sense-of-bliss.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh Wahnsinn, die Haare sind dir super gelungen. :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr süße Figuren. Die Meerjungfrau mit dem blau-grünen Fischschwanz finde ich am besten. ♥
    Danke übrigens noch für deinen lieben Kommentar. Hat mich sehr gefreut. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.