Mittwoch, 7. Mai 2014

Linsen-Möhren Bolognese


Linsen nach Packungsanweisung garen.

Die Möhre in feine Würfel schneiden.
Tomaten aus der Dose in einen Behälter geben.
Knoblauchzehe, Tomatenmark und den Basilikum hinzugeben und alles mit einem Mixstab pürieren.

Etwas Chiliöl in einem Topf erhitzen, die Soße mit den Möhrenstückchen hinzugeben
und ca. 25-30 Minuten bei mittlerer Hitze langsam köcheln lassen.

Die fertig gegarten Linsen zu der Soße hinzugeben und alles mit etwas Salz und Zucker würzen.

Fertig ist die Linsen-Möhren Bolognese :)

Kommentare:

  1. Jetzt habe ich hunger, das sieht so lecker aus♥

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig lecker aus und werde ich bestimmt mal ausprobieren.
    Ich mache meine Spaghetti Bolognese meistens mit Tofu- oder Pilzhack, aber das tönt ja richtig interessant.
    Du hast übrigens einen wirklich tollen Blog und ich bin schon gespannt auf viele weitere Posts von dir und bin deshalb gleich Leserin geworden.
    Mit liebsten Grüssen Lena

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag ganz einfache Tomatensoße am liebsten.Wozu braucht man auch immer Fleisch?

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, lecker - und dass sie vegan ist, ist ja noch besser!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt ja sehr lecker und sieht auch so aus. Interessante Variante einer Bolognese-Soße. Die werde ich bestimmt mal ausprobieren.
    Ich habe dich für den Liebster Award nominiert. Würde mich sehr freuen, wenn du meine Fragen beantworten würdest :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das will ich mal mit Reisnudeln probieren (da ich kein großer Fan von den Spaghetti-Nudeln bin). Finde ich gut, dass das Rezept Vegan ist! Und Linsen sind ja auch super Eiweiß haltig - sehr schön.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Mmmh, lecker!

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    PS: >Hier< kannst du eine Sonnenbrille deiner Wahl gewinnen! Freue mich, wenn du vorbeischaust :-)

    AntwortenLöschen
  8. Jummy:)
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust.

    LG Ema

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.