Montag, 12. Mai 2014

Nageldesign: einfach mit Herz



Verwendet
Essence Basec coat, Colour&go - 111 english rose, p2 - 120 urban queen

Die kleinen Herzen bestehen aus Fimo.

Kommentare:

  1. Das ist ja ein niedliches Nageldesign. Toll gemacht. Die Idee mit den Herzen aus Fimo gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Idee! Ich habe auch solche Sticker (goldene Steinchen), die halten aber leider irgendwie nicht. :( Vielleicht muss ich sie einfach noch länger trocknen lassen. :D

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schön. Vor allem der p2-Lack gefällt mir gut :-)

    Liebe Grüße
    Anja
    http://dietestlounge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow das design ist wirklich sehr schön geworden *-*

    danke für deine liebe Bewertung <3

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lilly,

    das ist hübsch geworden, Das Grau mit leichten Violettstich und Rosé harmonieren super zusammen. Den Base-Coat benutze ich auch und mag ihn sehr.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag von Marion

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.