Montag, 2. Juni 2014

Der Sommer kann kommen - neue Sandalen

Beim Störbern im Netz bin ich bei Deichmann auf wundervolle Schuhe gestossen, 
die es mir direkt angetan hatten.
Ich war schon länger auf der Suche nach Sandeln mit etwas Absatz.
Der Absatz durfte aber nicht zu dünn und zu Hoch sein.

Und wie das Schicksal es so wollte (:D) wurde ich diesmal fündig :)





Der Preis für die Schuhe liegt bei 29,90 Euro.

Ich musste sie jedoch Online Bestellen, da es die Schuhe in den nahliegenden Filialien nicht gab.

Mir gefallen besonders gut die Details an den Schuhen.
So ist der Schuh elegant und hat dennoch etwas verspieltes an sich.

Kauft ihr momentan auch Schuhe für den Sommer ein
oder habt ihr schon euren Perfekten Sommer Schuh?
 

Kommentare:

  1. wundervolle schuhe ;)))))
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sehen total hübsch aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Lilly :) Danke für dein Kompliment :)
    Ich mag die Kombination vom dem Feinen und Verspielten echt gerne, ich kann mir es auch gut vorstellen, dass du dadurch die Schuhe noch öfters anziehen kannst, ob mit einer Boyfriendjeans oder einem Kleidchen etc. :)
    Ich finde deinen Blog toll, ich bin auch gleich deine neue Leserin :)
    Liebst Anna

    http://mch-a.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ich finde du machst wirklich schöne Bilder :) & die Schuhe sind sehr schön!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Schuhe, auch wenn ich es im Sommer lieber flacher mag!

    Liebe Grüße Anki

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen netten Kommentar. Deine neuen Sandalen finde ich wirklich schön. Besonders beige Sandalen haben es mir dieses Jahr angetan. Leider habe ich die richtigen noch nicht gefunden.

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank! Die Schuhe gefallen mir richtig gut, sehr sommerlich :)
    xx Lia

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Schuhe! Sehen toll aus, die Farbe ist auch schön :)
    Hab ein neues Outfit hochgeladen, würd mich freuen wenn du nochmal vorbeischaust <3

    Fashion Blog - VNGELHVZE
    BLOGLOVIN'
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe sind so klasse!

    Liebst
    Minnja

    www.minnja.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich brauche auch unbedingt noch Sommersandalen! Ich habe momentan ein wunderschönes Paar von Esprit im Auge, wegen dem Preis bin ich mir aber noch unsicher, ob ich sie wirklich kaufen soll :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Schuhe sehen echt super aus!!!
    LG Thi
    P.S. Auf meinem Blog läuft zurzeit ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mal vorbeizuschauen. :)

    AntwortenLöschen
  12. Uiii die sind wirklich toll! Würden mir auch gut gefallen :)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.