Dienstag, 24. Juni 2014

Empfehlung - Ebelin Nagellack Entferner Express

Viele Nagellackjunkies werden es sicherlich kennen:
Neuer Lack soll/muss auf die Nägel und man hat keine Lust mit viel Mühe und Not den alten Lack
runter zu bekommen.

Sehr oft ist es Zeitaufwendig, besonders bei Glitzerlacken.

Deshalb zeige ich euch heute meinen neuen Favoriten, der mir das Entfernen von Lacken erleichtert :)



Das sagt der Hersteller:

Sanfter Komplize
Entfernt Nagellack im Handumdrehen! Hochwertige Rezeptur, von Kosmetikerinnen und 
Nagelstudios getestet. Sanft zu Nägeln und Haut. Mit wertvollem Reiskeimöl und
angenehmen Duft. Entfernt auch Farb und Effektlacke.

Anwendung
Einfach die Finger nacheinander in den Schwamm eintauchen und drehen - fertig!
Nach der Anwendung die Hände gründlich waschen.

Meine Erfahrung
Der Lack entfernt Realtiv schnell und Gründlich jede Art von Lack.
Selbst bei Glitzerlacken geht es deutlich schneller und einfacher, 
als mit einem Wattepad.
Der Nagellackentferner hinterlässt auch im Raum nicht so einen Starken Geruch,
wie bei manch anderen.

Ich bin sehr begeistert von diesem Entferner mit dem Integriertem Schwamm und kann
ihn nur jedem Nagellack Fan ans Herz legen :)

Preis lag bei ca. 1,95 €

Kommentare:

  1. den finde ich auch super!
    hab einen tollen Tag!

    <3
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  2. den wollte ich auch schon immer mal ausprobieren :D
    Du hast echt einen coolen Blog, dein Design finde ich auch total schön.Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Behalte deinen Blog ab jetzt im Auge : )

    Liebe Grüße Sophia
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.