Mittwoch, 18. Juni 2014

Neue Handy Hülle

Seit längerem hatte ich schon Lust auf eine neue Handy hülle.
Jedoch fehlte mir immer die Motivation dazu, eine neue Hülle zu gestalten.
Gestern setzte ich mich dann spontan dran.
Ich habe tatsächlich gegen ca. 17 Uhr begonnen und wurde erst nach Mitternacht damit fertig.

Auch wenn soetwas meist Zeitaufwendig ist, mache ich es dennoch sehr gerne :)




Ich Liebe es einfach Kitschig:D

Habt ihr auch schon selbst eine Hülle gestaltet oder Kauft ihr euch eher welche?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :)

Kommentare:

  1. wow,wow,wow!!! Ich finde diese Huelle so toll:) Ich finde,dass mehr davon machen solltest und die dann auf dawanda oder verkauftst:) Ich wuerde auf jeden Fall eine kaufen,hab momentan nicht so viel zeit eine selber zu basteln. Alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Naja auf Dawanda verkaufen ist immer so eine Sache, wegen den korrekten AGB´s usw. Da mag ich ungern für sowas Geld ausgeben:D

      Löschen
  2. hello beauty!!
    I`m first time in your blog and I must to tell you that is AWESOME!!
    Tell me what about follow each other? Let mek now if you atart then I`ll follow back!
    keep in touch and have a great day hun!!
    xoxo from Spain
    http://thegrisgirl.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus - kann ich mir vorstellen, dass das ewig gedauert hat!

    -Kati

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.