Freitag, 4. Juli 2014

Dm Haul

Vor 2 Tagen war ich bei DM Einkaufen, da ich einige Produkte brauchte.
Es wurde relativ viel, wobei ich meistens ja nur kleinigkeiten dort hole.

Dein bestes Löwenzahn Kornblume, alnatura Agavendicksaft, 2x Vollkorn Linguine,
Mandelmus, Bratlinge Mexicanisch, Rote Linsen, Couscous, Apfelmango Saft, 3x Christinen wasser,
Balea Deo, Balea Enzym Peeling Maske ohne Peelingkörner, Balea Morgenfrische Tagescreme,
Sun Dance 2 Phasen Selbstbräuner, 2 x Kleintierstreu(auf dem Bild nicht zu sehen)

Zu der Enzym Peeling Maske und dem Selbstbräuner wird es sicherlich dann auch einen Bericht geben.
Bin mal gespannt wie die 2 Produkte sich so machen :)

Kauft ihr auch ab und an mal viel bei DM ein, 
oder doch eher nur kleinigkeiten?

Kommentare:

  1. Ich bin relativ häufig bei dm da es direkt auf dem Weg zur Arbeit liegt und ich auch viel Lebensmittel dort kaufe!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe dm, kaufe immer viel zu viel dort ein. echt schlimm :-)
    schöne sachen hast du ausgesucht. balea ist klasse.
    alles liebe
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.