Montag, 4. August 2014

Lilly hat getestet - DM Sun Dance 2 Phasen Selbstbräunungsspray

Schon einmal legte ich mir eine Bräunungscreme zu, da ich auch ohne viel Sonne eine schöne Zarte bräune erlangen möchte.
Da ich mit der Creme nicht mehr so zufrieden bin/war, dachte ich mir ich könnte nun doch mal etwas neues austesten und stieß auf das Selbstbräunungsspray von DM Sun Dance.



Das sagt der Hersteller:

Leichter Sofort Effekt durch natürliche Farbstoffe aus der Karotte.
Streifenfreie, gleichmäßige Bräune.

Das Spray lässt sich einfach verteilen und verleiht der Haut aufgrund der leichten, getönten Formulierung eine sofortige natürliche schimmernde Sommerbräune, die lang anhaltend intensiviert wird.
Aloe Vera und ein hochwertiger Pflegekomplex spenden eine Extraportion Feuchtigkeit und machen die Haut zart und geschmeidig

Anwendung
Vor Gebrauch gut schütteln, bis sich die zwei Phasen vollständig verbunden haben,
Vor der Anwendung wird ein Peeling empfohlen - für ein gleichmäßiges Ergebnis.
Nicht in die Haare oder in die Augen sprühen.
Gleichmäßig auf die gereinigte Haut auftragen und gut einziehen lassen.
Anschließend die Hände gründlich waschen. Die Bräunung ist je nach Hauttyp nach 3-6 stunden abgeschlossen und hält einige Tage.
Regelmäßige Anwendung intensiviert die Bräune der Haut.
Bei Hautirritationen Anwendung einstellen.
Enthält kein Lichtschutzfilter. Schützt nicht vor Sonnenbrand.
Selbstbräuner vollständig einziehen lassen - ansonsten Bildung von Kontaktflecken auf Textilien und Oberflächen möglich.

Meine Erfahrung
Das Spray lässt sich relativ gut auf die Haut aufsprühen. Wobei ich sie dann noch mit den Händen verreibe, damit auch wirklich ein gleichmässiges Ergebniss zu sehen ist.
Nach kurzer Zeit schon sieht man eine leichte Bräune und auch fühlt die Haut sich gepflegt an.
Bei der Anwendung sollte man sich jedoch entweder unter die Dusche stellen oder
ein grosses Handtuch unter legen, damit nichts von dem Spray auf Möbel oder Boden gelangt.
Das Spray hinterlässt auch einen angenehmen Duft.
Selbst nach dem Duschen bleibt die Bräune erhalten.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Spray und empfinde es als viel angenehmer als mit der Creme.
Auch sehe ich schneller die Ergebnisse.

Preis lag bei 3,95€.

Kommentare:

  1. Sehr cool, ich hätte ja gedacht, dass das Ergebnis da schnell streifig wird.. Bin da mit Selbstbräunern immer extra vorsichtig :D
    Aber vielleicht probiere ich das dann auch mal aus - für den Preis sowieso :)

    AntwortenLöschen
  2. hört sich echt gut an :) wielange hält es so?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dazu kann ich gar nichts sagen :D
      Ich benutze das schon seit einigen Wochen ab und an mal und seit dem hält es.

      Löschen
  3. ooh sowas werd ich mir im Herbst zulegen denk ich :)
    liebe grüße
    larissa
    <3
    http://lariberli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.