Samstag, 16. August 2014

Nails of the Day

Heute zeig ich euch mal eine Kombi, die ich aktuell trage und auch sehr gerne.



Catrice 40 Im Dynamite, Essence 104 Sweet as Candy

wie gefällt euch die einfache Kombination aus zartem Rosa und Glitter?

Kommentare:

  1. Hey :)

    Die Kombi sieht wirklich sehr schön aus. Der Glitzer verleiht dem Ganzen ein wenig Pepp. Obwohl dieses zarte Rosa auch wirklich schön aussieht. ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombi, super hübschi! :)
    Happy Sonntag dir, Lali

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)
      Wünsche dir auch einen tollen Sonntag.

      Löschen
  3. Ich hoffe es :D Aber bei mir im Norden an der Küste siehts schlecht aus, Kiel hat fast nur Regen im Herbst bzw auch schon im September :D :( Aber wir drücken die Daumen :>

    AntwortenLöschen
  4. Hey Lilly, die Kombi ist doch super, ich finde es passt auch perfekt zum Frühling, irgendwie erinnert es mich an die Jahreszeit, aber frag mich nicht warum :)
    Auf jeden Fall bin ich schon mal der Fan des rosanen Farbtons! Liebe grüße anna

    http://mch-a.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog scheint sehr interessant zu sein. Du hast jetzt eine Leserin mehr!
    Auf meinem Blog läuft momentan ein Giveaway vielleicht hast du ja Lust daran teilzunehmen! http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/08/giveaway-danke-uber-400-leser.html#comment-form

    Alles Liebe und Freundliche Grüße,
    Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sieht total süß aus:)
    Und ich hab mich auch echt super geärgert wegen des Handys, aber was solls:/

    AntwortenLöschen
  7. das ist echt toll geworden :)
    grüße hanna ♥
    hanna-hannaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Kombination sieht super schön aus :)

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.