Sonntag, 10. August 2014

Neue Kleidchen zogen ein

Hallo ihr Lieben,

beim Stöbern im Internet bin ich auf 3 Wundervolle Kleidchen gestossen,
die ich mir dann unbedingt zulegen musste.
Ich habe sie bei 77onlineshop.de Bestellt und sie sind von Madonna.
Dort habe ich auch zum ersten mal Bestellt.
Anfangs war ich mir nicht so sicher ob ich es wirklich machen sollte,
da der Shop auch ein paar (viele sind es wirklich nicht) negative Bewertunge hatte.

Ich wurde jedoch mit allem sehr positiv überrascht und bin froh das ich es gemacht habe.














Jedes Kleid kostete 19,99 Euro. Ausser das Schwarz/Weisse Kleid, hier betrug der Preis 14,99 Euro.

Jedes Kleid besitzt einen unterstoff, damit alles Blickdicht ist.

Habt ihr euch auch in letzter Zeit Klamottenmässig was gegönnt?

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Kleider :-)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsche Kleidchen, ich mag ganz besonders das Letzte. Perfekt für den Sommer :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Kleider sehen wirklich schön aus :)
    Es freut mich, dass du gute Erfahrungen mit dem Shop gesammelt hast. Bei mir war das leider nicht der Fall.
    Naja.. am Ende habe ich meine Ware erhalten,aber es war ein langer Weg dahin ;D
    Dennoch sind die Sachen auhc qulitativ nicht zu verachten und bei den Preisen kann man auch nicht wirklich viel falsch machen. ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja schade das es bei dir nicht auf anhieb so gut geklappt hat. Aber gut das du die Ware dann doch noch Erhalten hast :)

      Lg

      Löschen
  4. Hey liebe Lilly,
    ja ich muss sagen die Kleider sind echt der Hamma :)
    Besonders das 2. gefällt mir mega gut :), dieses verspielte .. so Mädchenhaft :)
    Und du sagst, da kann man gut bestellen, wie ist es mit dem zurückschicken ?
    Hat der Online-Versandladen sonst noch schöne Teile, T-Shirts z.b. ? Oder Tops ?
    Vielleicht magst du ja auch mal auf meinem Blog vorbeischauen. Würde mich sehr freuen.
    Schick mal deinen Link bitte mit.. damit ich dir folgen kann :)
    LG Sabrina :) *

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für tolle Kleider.
    Das 3.Kleid gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kleider !
    Das erste, mit dem Strass gefällt mir persönlich am meisten :)

    Liebste Grüße
    Trang Lena

    Würde mich über einen Gegenbesuch riesig freuen (:
    http://dxrksweetness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.