Sonntag, 14. September 2014

Hello Autumn!

Da der Sommer sich nun wohl entgültig verabschiedet hat, wird es nun auch Zeit für wärmere Klamotten.
Natürlich müssen da auch die passenden Schuhe her.
Also begab ich mich seit längerem auf die Suche nach ein paar Perfekten Boots.
Ohne viel schnick schnack, aber dennoch nicht langweilig.

Ist ja nicht so, als hätte ich nicht schon genug Schuhe ;D
Aber SOLCHE jedenfalls noch nicht..

Nach langem Suchen wurde ich dann auch fündig und bestellte mir ein paar
bei mein-traumschuh.de

Mit dem Shop habe ich schon öfter gute Erfahrunge gemacht.



Gekostet haben die Schuhe selbst 21,99€.

Die Schuhe habe ich mittlerweile auch schon ausgeführt und sie halten gut warm.

Habt ihr euch auch schon mit neuen Herbst-klamotten eingedeckt?

Kommentare:

  1. UIii, die große Schnalle macht den Schuh wirklich besonders! Und ja, ich habe schon so einiges mitgenommen an Cardigans, Schuhen und Taschen :)
    Ich freu mich richtig drüber! Allerliebste Grüße und schönen Sonntag dir noch!

    http://annarous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für tolle Stiefel.
    Lieebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Halli Hallo! (:

    Da hast du aber ein wahres Schnäppchen gemacht! hihi Ich habe mir schon den ein oder anderen Pullover gekauft, allerdings noch keine Stiefel. Die werden aber demnächst auch noch gekauft! :D

    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du mir und meinem Blog auch einen kleinen Besuch abstatten würdest. Ich freue mich immer riesig über Feedback, nette Kommentare oder sogar neue liebe Leserinnen! Wäre wirklich sehr schön, wenn du die Zeit & Lust dafür finden würdest.

    Ganz liebe Grüße aus Frankfurt

    Lee-Marye
    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    danke für Deinen lieben Blogbesuch. Also Deine Stiefelchen würden mir auch gefallen und auch der Preis ist super :-)
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    die sehen klasse aus! Muss gestehen, ich war seit Wochen nicht mehr beim Shoppen - und muss mich erst noch mit Herbst / Winter Klamotten eindecken ;)
    Liebe Grüße Caro
    ✿www.blümchens-kleine-welt.de✿

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schöne Stiefel =)

    Zu deinem Kommentar auf meinem Blog: Die Eulenkissen gibt es allerdings nicht nur bei Primark, sondern auch beispielsweise bei Kik oder auch viele dieser Art bei DaWanda.
    Daher weiß ich nicht, ob Sass & Bell zuerst solche Eulenkissen hatten. ^^"

    Viele der Kissen von Sass & Bell finde ich allerdings schöner. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie auch schöner und besitze deshalb auch eines dieser Kissen :) :D

      Löschen
  7. Oh was für ein süßer Blog *__* Die Schuhe sind der Hammer! :) Die hol ich mir vielleicht auch :)

    Liebste Grüße, Dunni ♥ von Lovely Joys

    AntwortenLöschen
  8. die stiefel sind richtig toll! um neue stiefel muss ich mich auch mal kümmern :D

    AntwortenLöschen
  9. Ist ja witzig, ich hab auch gerade einen Post über neue Boots veröffentlicht:)
    tolle Stiefel<3

    AntwortenLöschen
  10. Die Schuhe sind total schön <3<3<3

    AntwortenLöschen
  11. Sehr sehr schöne Farbe!
    Tolle Schuhe :).
    Du hasst einen guten Geschmack.

    Lieben Gruß Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Deine zwei Kaninchen (Flocke und Merlin) in der Sidebar sind ja süß! :)
    Ein kleiner Hingucker!

    Liebste Grüße,
    May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  13. Die sind wirklich schön, die Schuhe :) Schön herbstlich und passen zu fast allem, hast du gut ausgesucht <3
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  14. Die Schuhe sind echt toll.
    Liebst
    Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Die Schuhe würden mir auch sehr gefallen - Gute Wahl!

    AntwortenLöschen
  16. Die Schuhe sind wirklich schick! :)
    Habe auch schon zahlreiche Sachen für den Herbst eingekauft.

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. oh die sind aber hübsch *_* solche hätte ich auch gern

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.