Montag, 1. September 2014

Mehr frische und Volumen für das Haar?

Hallo ihr Lieben,

viele kennen das sicher: Die Haare sehen nicht mehr so frisch und relativ Platt aus. 
Man denkt sich "da hilft nur eine Haarwäsche", möchte die Haare aber noch nicht waschen oder hat sie gar erst frisch gewaschen.

Für alle denne es desöfteren genauso geht habe ich einen ganz simplen kleinen Tip:
Babypuder!


Einfach etwas von dem Puder auf den Ansatz geben und auf weitere Bereiche am Kopf.

Das Puder mit einem Handtuch gut durchfrottieren und dannach leicht ausbürsten.

Schnell erzielt ihr einen neuen "Frische" effekt sowie mehr Volumen.

Ich bin froh das ich diese Methode vor kurzem ausprobiert habe, da kein Trockenshampoo mehr vorhanden war und ich schon einmal den Tip mit dem Puder gelesen hatte.

Also weg mit den ganzen Volumenpudern sowie Trockenshampoos und her mit dem Babypuder :-)

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Das ist ja lustig. Bin heute ein bisschen aufs Blogs unterwegs & hab vor 5 Minuten noch irgendwo geschrieben, dass Babypuder genau aus diesem Grund zu meinen Must-Haves gehört. Der hat mich schon oft gerettet ;)
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust & Feedback dalässt.
    Bunte Grüße,
    Marie von http://buntes-bonbon.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Auch nicht schlecht - das habe ich bisher noch nie gehört!
    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Toller Tipp. Habe ich bisher noch nie ausprobiert, aber hört sich super an. Eine tolle Alternative zu Trockenshampoos und bestimmt viel ergiebiger. Muss ich auf jeden Fall mal ausprobieren :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Tipp ist wirklich klasse! Nur bei meinen etwas dunkleren Haaren, bleibt ein leichter Grauschleier im Haar, was mich wiederum dazu zwingt, die Haare zu waschen. Aber wenn ich es einen Abend davor mache (Tipp!) dann ist es halb so wild :)
    Liebste Grüße und noch sonnige Tage!

    http://mch-a.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Grauschleier ist natürlich leider immer so eine Sache.
      Auch bei mir im Roten Haar (rostrot) sieht man es bei genauem hinschauen.
      Aber wenn man es gut durchfrottiert und ausbürstet geht es eigentlich :)
      Das mit dem Abend davor ist ein guter Tipp :)

      Löschen
  5. Super Tipp, ich wollte immer ein Trockenshampoo haben,
    jetzt werde ich vielleicht erst Babypuder ausprobieren ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich? Das finde ich ja absolut unglaublich! Das muss ich ausprobieren! Hätte gerne noch ein Vorher-Nachher-Bild von dir gesehen =) Aber toller Tipp, trotzdem!

    www.missysworld.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider gefallen mir meine Selbstporträts nie so gut, dass ich sie hier dann auch preisgeben möchte:D

      LG

      Löschen
  7. Klingt total interessant! :) Bin gerade suf der Suche nach einem Produkt, dass meinem Haar mehr Voumen verleiht.

    Findest du Babypuder also definitiv besser als Trockenshampoo und Volumenpuder? & sieht man keine weißen Flecken des Puders auf den Haaren?

    Würde mich über eine Antwort freuen! :)

    Liebe Grüße

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ok, du hast mich überzeugt. Ich werde es mal testen! hihi

    AntwortenLöschen
  9. Oh das ist ja ein super Tipp!!
    Benutze mal Trockenshampoo und bin davon nicht wirklich überzeugt, werde es mir beim nächsten DM Besuch besorgen :)
    Liebe Grüße, Vicky

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.