Dienstag, 23. September 2014

Nageldesign - Green Flower




Verwendet
Essence: Klarlack, 138 L.O.L, Konad Stamping Lack, Konad Schablone m31

Kommentare:

  1. Hey! :D
    Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert, und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest. :)
    http://lebenzeichnen.blogspot.de/2014/09/best-blog-award.html#more

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Design <3
    würde ich nie so hinbekommen

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht hübsch aus =) ich wünsche mir immer ich würde mich auch mal nach Jahren aufraffen zum stampen..aber ich tus nie :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ..solltest du mal ausprobieren :) Geht meist auch ganz fix, wenn man ein bisschen geübt hat :D

      Löschen
  4. Wo das sieht richtig toll aus, aber ich glaub ich wäre da zu ungeschickt für:D<3

    AntwortenLöschen
  5. Wow!<3 Wunderschönes Nageldesign! Bin begeistert!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.