Sonntag, 19. Oktober 2014

DM Einkauf

Am Freitag habe ich es dann endlich mal wieder zum DM geschafft.
Der Laden ist einfach Klasse und irgendwie finde ich dort ja immer was..:D

Ich habe mich aber diesmal nur auf Sachen beschränkt, die ich wirklich brauche
(ein Wunder dass ich das geschafft habe..)
Also wurde das eher ein Food Haul :D

Auf dem Bild nicht mit drauf sind, das Kleintierstreu, ein neuer Spitzer von Essence für meine Kajal Stifte, so wie eine Dose vegetarische Ravioli (die wurde direkt vor dem Foto verputzt, da ich es dort eilig zur Arbeit hatte).

Kauft ihr auch gerne Sachen von Alnatura ein?
Ich Liebe diese Produkte ja total.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.