Montag, 3. November 2014

Danbo lässt sich Blicken

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder ein paar Bilder von meinem kleinen Danbo,
den ich einfach ein wenig geknipst habe.
(ob er mich dabei bemerkt hatte..?..)

 Danbo hat wohl Seifenblasen für sich entdeckt.
Ganz schön groß diese Runden Dinger ..

 Nanu? Wen hat Danbo denn da getroffen? etwa Hello Kitty??


 Erwischt! Danbo hat mich wohl doch entdeckt..

Ein neuer Freund für Danbo!?

Das wars erstmal mit neuen Fotos von dem kleinen Danbo.
Momentan ist er nicht so für Abenteuer ausgelegt.
Aber wer weiss wann er schon die nächste Reise antritt ;-)

Besucht mich doch auch bei Instagram :)

Kommentare:

  1. Ach schön, der war ja schon länger nicht mehr zu sehen :)

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Wie niedlich und unglaublich süß Danbo aussieht! Ich bin gespannt auf mehr Reisen von Danbo :)
    Allerliebste Grüße Anna

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.