Dienstag, 18. November 2014

Nageldesign - ein bisschen Herz




Verwendet
Manhattan nagelspitzenweiss, Essence 39 Spicy, 
Catrice 560 Rusty but Sexy & 650 Goldfinger, Essence Nailart Pen

Kommentare:

  1. awwww....das sieht ja toll aus *,*....super süße idee ^-^

    Mein Blog feiert gerade Geburtstag und ich veranstaltet ein Giveaway, vielleicht ist das ja was für dich ^,^....
    http://merleprincesscutelife.blogspot.de/2014/11/merles-blog-geburtstag-giveaway.html

    viele Liebe Grüße
    Merle <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey Lilly :) Ich bin total detailverliebt, es sei denn, ich muss es selbst machen, denn dann sieht es nicht so aus wie es aussehen sollte.
    Ich finde die Idee mit dem weißen Unterlack und den Herzen sehr süß, als würde man direkt auf ein Stück Papier zeichnen :)
    Allerliebste Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie kunstvoll. Also meine Hände sind für sowas einfach zu zitterig ;)

    Liebsten Dank für deine Glückwünsche!

    Visit me at ekule le

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.