Samstag, 10. Januar 2015

Primark Haul

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid alle gut ins Neue Jahr gekommen.
Der Post mit den Primark Sachen hat nun leider etwas auf sich warten lassen.

Aber kommen wir nun zu den Sachen:)


 Pullover: 10,00 Euro

Bluse: 11,00 Euro

Kette: 4,00 Euro

Jacke: 30,00 Euro

Zu dem ganzen kamen dann noch ein 5. Pack Socken für 3,50 Euro.

Ich weiß nach wie vor nicht, wieso der Laden immer so in den Himmel gelobt wird
und wieso alle so Stark drauf abfahren.
Natürlich gibt es dort auch die ein oder anderen Schönen Teile, zu einem unschlagbaren Peis.
Der Laden ist für mich keiner, den ich öfter besuchen muss.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.