Dienstag, 13. Januar 2015

These Boots are Made for Walking

Hallo ihr Lieben,

als ich vor kurzem mit einer Freundin Bummeln war, stieß ich auf Schuhe die im Sturm mein Herz erobert hatten.
Einzige Problem: sie waren nicht mehr in meiner grösse Erhältlich.
Ich fand mich erstmal damit ab.
Doch diese Schuhe..sie gingen mit nicht aus dem Kopf.
Auf der Suche im Internet nach diesen Schuhen wurde ich dann auch nicht fündig..
Ich dachte mir, falls ich nochmal in den Laden komme, dann hab ich vielleicht doch Glück.

Also nach einigen Wochen wieder in den Laden..wieder nichts.
Neue hätten sie auch nicht reinbekommen.

Geknickt am Abend zuhause dachte ich mir dann, schaust du halt nochmal im Netz..
und siehe da! Ich habe sie gefunden ! Zwar nicht mehr in der Farbe in der ich sie eigentlich wollte.. ABER..

Ich musste sie haben ! So wurden sie also direkt bestellt und trafen dann auch ganz schnell bei mir ein :)


Bestellt habe ich die Schuhe bei Schuhtempel24.
Die Schuhe kosten 29,99 Euro und ich hatte dann noch einen Gutschein von 40%, weshalb ich für die Schuhe selbst nur noch 17,99 Euro gezahlt habe.

Also hatte ich wohl doppelt Glück mit den Schuhen :)
Ich Liebe sie jetzt schon *-*

Habt ihr euch auch schonmal total in Schuhe verliebt?

Kommentare:

  1. Hey Lilly :)
    Hübsche Stiefel!! Ich verstehe es total, was du meinst, wenn man unterwegs ist, Schuhe sieht und es sich nochmal überlegt und was ist, die Schuhe gibt es nicht mehr. Dann ist die Blase geplatzt und der Traum von den Schuhen weg. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die "Liebe" und das Verlangen zu den Schuhen noch größer wird! :) Ich hätte genau die selben in schwarz bestellt! :) Herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Lieblingen!
    Liebste Grüße Anna
    Ach wenn du Lust hast, kannst du sehr gerne bei meinem GEWINNSPIEL mitmachen :) <3

    => http://annarous.blogspot.de/2015/01/around-beginning-of-2015-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  2. Kein Wunder dass du dich verliebt hast - die sehen auch echt toll aus!

    -Kati

    AntwortenLöschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.