Samstag, 11. April 2015

So kann es los gehen..

Hallo ihr Lieben,

heute hat mich endlich ein langersehntes Päckchen erreicht.
Ich mache schon seit einer kurzen Weile Sport und dachte mir, wieso nicht auch Joggen?
Jedoch wollte ich nicht einfach so drauf los legen, sondern schon richtig gewapnet sein.

Also war ich auf der Suche nach ein paar Laufschuhen und wurde bei Zalando fündig.
Diese Schuhe waren Liebe auf den ersten Blick (die Farbe ist schuld!:D) und so hatte sich die Suche schnell erledigt:D



Die Schuhe sind von der Marke Bagheera und haben mich dann erstmal schöne 44,95 Euro gekostet.
Sie sind ziemlich leicht und super Bequem.
Ich bin nun gespannt wie sich sich beim Laufen schlagen :)

Macht ihr auch Sport oder seid ihr eher Sportmuffel ?:D

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag :)

Kommentare:

  1. Oh, ja! Bevor ich mit dem Joggen anfing, musste ich mir auch ordentliche Laufschuhe holen! :) Die Farbe sieht wirklich wunderbar süß aus, ich mag sie! :)
    Ich wünsche dir ganz viel Motivation fürs Laufen!
    Alles Liebe
    Anna

    von ANNAROUS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Die erste Runde hab ich mit den guten Stücken auch schon hinter mir :)

      lg

      Löschen

Kommentare sind immer gerne gesehen, solange sie vernünftig bleiben ;-)
Bitte keine Kommentare wegen gegenseitigem Verfolgen!
Kommentare die reine eigen Werbung beinhalten werden sofort gelöscht.